Zur Person

Zur Person
< zurück

Julian FRESCH
Funktion:
Kandidat für Wedel
Beruf:
Rechtsreferendar
Moin, ich bin Julian und lebe seit über 26 Jahren in meiner Heimatstadt Wedel. Diejenigen, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen und mich gesellschaftlich zu engagieren, ist für mich seit Jahren eine Ehrensache. Genau deshalb begeistert mich Kommunalpolitik. Denn über Parteigrenzen hinweg werden miteinander Lösungen für die Belange der ganzen Stadt gesucht und oftmals auch gefunden. 
 
Seit 2018 darf ich den schönsten Wahlkreis Wedels im Stadtrat vertreten und dort Verantwortung im Bereich Bildung, Kultur und Sport sowie Soziales übernehmen. Mir ist besonders wichtig, dass die Generationen, dass Jung und Alt nicht gegeneinander ausgespielt werden, sondern zusammenhalten. Dabei kann Politik unterstützen und dafür will ich anpacken, um die Stadt sozial friedlich, wirtschaftlich stark und finanziell solide zu gestalten.
 

Nächste Termine

Weitere Termine